Artists

MARCIK

Durch eine gezielte Mischung aus House und Techno bringt MARCIK die Crowd jedes Mal wieder aufs Neue zum kochen. Sein Sound fordert jede Faser eures Körpers dazu auf, sich zu bewegen - Überzeugt euch selbst!

Podcast
Booking
Social Media

Kafka X

Kafka X musikalisches Gehör wurde an Hip Hop, Funk und Soul geschult. Daraus destilliert er House Music, der der Geist alter Chicago-Platten innewohnt. Dennoch ist sein Sound nicht in der Vergangenheit geblieben, sondern ist fest im hier und jetzt verortet.

Podcast
Booking
Social Media

Transmitter

Wer einen Gefallen an abstrakten Strukturen in treibenden Techno-Sets findet, wird die ungebrochene Energie von Transmitter feiern können. In seinen Sets finden Einflüsse von treibendem Detroit-Sound, über Dub-Techno und House bis hin zu Techno Vorgängern der Achtziger Jahre Berührungspunkte und schaffen einen komplexen Klang mit Drang nach vorne.

Podcast
Booking

Hanlolo

Stellt euch auf hochenergetische Musik ein. HanLolo ist ein Meister des Techno, der euch sprichwörtlich gegen die Wand drückt und sprachlos macht. Je treibender desto besser ist das Credo.

Podcast
Booking

Beat.

Inspiriert von der elterlichen Plattensammlung spiegeln Beats Sets seine Liebe zu Jazz, Funk und Disko wieder und sorgen mit einer Mischung aus Hip-Hop und Break Beat Einflüssen für abwechslungsreiche House und Techno Musik.

Podcast
Booking
Social Media

Herr Pangasius

Das im Wurmloch geborene Kollektiv bestehend aus HanLolo und Kafka X beschallt nun schon seit über 8 Jahren die Floors. Neben einer Residenz im Osnabrücker Glanz&Gloria und bei der Serum haben die beiden auf Zahlreichen Veranstaltungen ihr können, die Crowd zur Ekstase zu treiben, bewiesen. Ihre dynamischen Sets spielen losgelöst von Genres auf allen Ebenen der elektronischen Tanzmusik und bleiben in Erinnerung.

Booking
Social Media