MarciK

Durch eine gezielte Mischung aus House und Techno bringt MarciK die Crowd jedes mal wieder aufs neue zum kochen. Sein Sound fordert jede Faser eures Körpers dazu auf, sich zu bewegen - Überzeugt euch selbst!

Podcast
Booking
Social Media

Kafka X

Kafka X musikalisches Gehör wurde an Hip Hop, Funk und Soul geschult. Daraus destilliert er House Music, der der Geist alter Chicago-Platten innewohnt. Dennoch ist sein Sound nicht in der Vergangenheit geblieben, sondern ist fest im hier und jetzt verortet.

Podcast
Booking
Social Media

Hanlolo

Stellt euch auf hochenergetische Musik ein. HanLolo ist ein Meister des Techno, der euch sprichwörtlich gegen die Wand drückt und sprachlos macht. Je treibender desto besser ist das Credo.

Podcast
Booking

Herr Matthias

Wer einen Gefallen an abstrakten Strukturen in treibenden Techno-Sets findet, wird die ungebrochene Energie von Herr Matthias feiern können. In seinen Sets finden Einflüsse von treibendem Detroit-Sound, über Dub-Techno und House bis hin zu Techno Vorgängern der Achtziger Jahre Berührungspunkte und schaffen einen komplexen Klang mit Drang nach vorne.

Podcast
Booking

Jannik Bussmann

Jannik experimentiert mit Field Recordings, reduziert auf pixel und grafische Elemente, um sie live in den Rhythmus der Musik zu bringen. Sein Ziel ist es, auf Basis des Klangbilds, Erlebnisse zwischen der virtuellen und physischen Welt zu gestalten und zu durchbrechen.

Booking
Website

Robert Schnüll

Durch Einflüsse aus der Medienkunst und der Mensch-Computer-Interaktion, gestaltet Robert visuelle Raumerlebnisse, die das digitale und physische zusammenbringen. Wegen seiner starken Begeisterung für Code, Design und Konstruktion, erforscht er die Möglichkeiten von Technologien und Materialien. Die Dabei entstehenden Lichtartefakte, bewegungskinetischen Objekte oder Projection Mappings, schaffen in einer Symbiose zur Klangwelt, ein immersives Erlebnis.

Booking
Website

Herr Pangasius

Das im Wurmloch geborene Kollektiv bestehend aus HanLolo und Kafka Esk beschallt nun schon seit über 6 Jahren die Floors. Neben einer Residenz im Osnabrücker Glanz&Gloria und bei der Serum haben die beiden auf Zahlreichen Veranstaltungen ihr können, die Crowd zur Ekstase zu treiben, bewiesen. Ihre dynamischen Sets spielen losgelöst von Genres auf allen Ebenen der elektronischen Tanzmusik und bleiben in Erinnerung.

Booking
Social Media